FÜR IHR RECHT AUF EIN GELINGENDES LEBEN: KRISENPRAXIS
Seit Januar 2014 leisten wir mit unseren Impulsen und Anregungen einen Beitrag zur Entwicklung und zum Ausbau individueller Krisenkompetenz. Dabei stützen wir uns immer wieder auf die Sinntheorie des Wiener Psychologen und Menschenfreunds Professor Viktor E. Frankl. Die KrisenPraxis wird unseren Leserinnen und Lesern kostenfrei zur Verfügung gestellt.

AKTUELLER VERANSTALTUNGS-TIPP
Radikale Veränderung der Technologien. Radikale Veränderung der Märkte. Radikale Veränderung unserer Gesellschaft. Radikale Veränderung unserer Beziehungen. Wir haben in den vergangenen Jahren ein völlig neues Zeitalter eingeleitet. Nun geht es darum, unsere Zukunft nachhaltig neu zu definieren und zu gestalten – in allen Bereichen unseres Lebens.
Besuchen Sie den Mind Changer 2020 – Der Relationale (Online-)Weltkongress

NEU — Start am 21.3.2020: Der logotherapeutische Corona-Blog.
Das Virus und seine Auswirkungen auf die individuelle Lebensführung, Sinnfindung, psychische Gesundheit. Leserfragen sind willkommen [Mail an team@krisenpraxis.de]
FAQ zum Virus  –  Aktuelle Zahlen der John Hopkins Universität

HALTEN SIE DURCH. FÜR IHRE UND UNSER ALLER GESUNDHEIT.
Solange dauert es noch bis zum wahrscheinlichen Ende des Shut-Downs in Deutschland: Tage